Drupal-Buch-Shoppingtour
Ich habe den “Online Shopping Sunday” genutzt und mich durch das Drupal-Angebot eines Verlags (Packt Publishing) geklickt. Und ziemlich schnell zwei Bücher bestellt:
Das bereits seit Längerem erhältliche Drupal Multimedia vom Mediafield Autor Aaron Winborn. Das soll eher eine Referenz sein, wenn es denn doch mal an das Einbauen von Multimedia-Inhalten geht.
Und dann das gerade eben erschienene Drupal 6 Search Engine Optimization von den Machern des Drupal-Moduls SEO-Checklist. Da habe ich aktuelles Interesse, um mein SEO-Halbwissen zu vervollständigen ;)
Naja – und Learning jQuery 1.3 habe ich gerade ausgelesen und überlege, wo ich die Zeit herbekomme, um all die beim lesen entstandenen Projektideen umzusetzen. Am liebsten würde ich gleich mal das Aggreator-Modul zum Google reader ausbauen, um da eine “ungewollte” Abhängigkeit wegzubekommen… aber ich habe noch genug Hausaufgaben.







1 Kommentar
Jan
23. Oktober 2009Hab das Drual SEO Buch auch gelesen. ist schon sehr gut, auch wenn für Advanced SEO einige Teile fehlen. aber das ist sicher nicht Aufgabe des Buches.