Kommt zum Drupal Day MV 2011 nach Rostock
Nun ist es raus: Am 12. März 2011 veranstalten wir, die Drupal User Group Mecklenburg-Vorpommern, einen Drupal Day in Rostock!
Wir wollen uns einen Tag lang mit Euch über Drupal, die Drupal-Community und Eure Projekte unterhalten, von einander lernen und dabei viel Spaß haben.
Auf http://www.drupal-mv.de/ findet Ihr genauere Informationen zum Event, einen Call for Papers (der besser “Call for Sessions” heißen sollte ;), und ein Forum, in dem wir und Ihr den Event vorbereiten und begleiten können.
Nun hoffen wir auf Eure zahlreiche Teilnahme und werden in den nächsten Wochen fleißig daran werkeln, den Tag bestmöglich vorzubereiten.
Bis bald!
PS: Im Forum will ich noch schnell ein paar Übernachtungstipps zusammentragen. Kommt!




2 Kommentare
Guest
7. Februar 2011Ich werde definitv kommen. Vielleicht reiche ich auch was zum CoP ein, mal schauen, wie viel Zeit ich dafür opfern kann.
Dirk
17. Februar 2011Schön, wenn wir Dir eine willkommene Gelegenheit bieten können, wieder mal nach Rostock zu fahren. Und: Es werden mehrere Leute aus Berlin hier sein. Vielleicht befördert das Deine Vernetzung in der fernen Stadt :)
Über eine Session-Einreichung würde ich mich natürlich noch mehr freuen, denn der Tag lebt vom Mitmachen aller Beteiligten!
Bis bald!